Grußwort Manfred Görig - Hessenhalle Alsfeld GmbH

Grußwort Manfred Görig

Sehr geehrte Damen und Herren, 

vom 22.-24. März 2019 öffnet die 18. Fachmesse „Jagen - Fischen - Offroad“ erneut ihre Pforten und bietet den Besucherinnen und Besuchern ein interessantes und abwechslungsreiches Messeangebot.

Auf 8000 qm Ausstellungsfläche erwartet Jäger, Angler sowie alle Natur- und Outdoorfreunde ein vielfältiges Sortiment an Produkten und Dienstleistungen von über 200 Ausstellern. Das attraktive Rahmenprogramm garantiert neben aktuellen Informationen auch gute Unterhaltung und kulinarische Erlebnisse. Die Messebesucherinnen und Messebesucher werden von dem breiten Angebotsspektrum angenehm überrascht sein.

Auch in diesem Jahr können bei einem Gewinnspiel wieder hochwertige Preise gewonnen werden. 

Als Landrat freue ich mich ünder den Erfolg der Messe. Die Hessenhalle Alsfeld ist ein idealer Standort für diese in Hessen und auch in den angrenzenden Bundesländern viel beachtete Informations- und Verkaufsausstellung. Das zeigt auch die hohen Zahl von mehr als 15.000 Messebesucherinnen und - besuchern in den vergangenen Jahren. 

Als Jäger bin ich natürlich auch gespannt auf die vielen Messeneuheiten und freue mich auf einen Rundgang über die Ausstellung.

Ich wünsche der 18. Informations- und Verkaufsausstellung „Jagen - Fischen - Offroad“ erfolgreiche Messetage sowie den Besucherinnen und Besuchern einen interessanten und anregenden Rundgang über das Gelände. 

MIt freundlichen Grüßen
Manfred Görig
Landrat