Bonfire & Friends ABSAGE!!!
16.11.2018 bis 16.11.2018

Veranstalter

Hans Ziller und Bonfire Productions GmbH


BONFIRE & FRIENDS TOUR WEGEN KRANKHEIT ABGESAGT

Nach dem Konzert in Ingolstadt müssen wir leider bekannt geben, dass der Rest der Bonfire&Friends Tour ab sofort abgesagt werden muß.

Bereits seit Tagen plagt sich der Geschäftsführer, Gitarrist und musikalische Direktor des Bonfire&Friends Projekts mit Burnout-Symptomen herum.

Heute schleppte er sich entgegen dem ärztlichen Rat nochmals in die Show nach Ingolstadt. Dabei wurde klar, dass weitere Auftritte in dieser Verfassung nicht mehr verantwortet werden können.

Die Bonfire Productions GmbH bittet alle Fans aufrichtig um Verständnis. Karten können zurückgegeben werden, dort wo Sie gekauft wurden.

Allen Mitwirkenden Künstlern wollen wir auf diesem Weg herzlich danken. Unserem Geschäftsführer Hans Ziller wünschen wir gute Besserung und danken für sein Engagement.

Bonfire Productions GmbH