Veranstaltungen item - Hessenhalle Alsfeld GmbH - JADMINISTRATION
Alpakashow Alsfeld
26.03.2022 bis 27.03.2022

Veranstalter

Alpaka Projekt

Tel:015752517937
Web:Webseite
E-Mail:E-Mail schreiben

Alsfeld Übersicht

 

Die Alpakas sind los!

Am 26. und 27. März 2022 findet endlich wieder die Alpakashow Alsfeld in den Hessenhallen statt!

Nach einer langen, corona-bedingten Pause ist die Freude bei allen Beteiligten um so größer, dass nun endlich wieder Deutschlands schönsten Alpakas gezeigt werden können.

Der amerikanische Richter, Wade Gease, der extra für unsere Show einfliegt, wird ungefähr 280 Alpakas aus ganz Deutschland beurteilen und die besten Tiere prämieren. Es werden neben den starken Hengsten und anmutigen Stuten auch 15 Aussteller mit Produkten rund um die begehrten Neuweltkameliden vor Ort sein.

Am Sonntagmittag findet live eine Decktaxenversteigerung von 5 Hengsten statt, interessant für alle, die bereits Alpakastuten haben und ein Schnäppchen machen möchten.

Besucher sind ausdrücklich erwünscht! Lassen Sie sich dieses Event, auf das wir alle schon so lange gewartet haben, nicht entgehen.

Besucherzeiten Samstag 10.30 Uhr bis 17 Uhr, Sonntag 9-17 Uhr

Tageseintritt € 8,- pro Person, Kinder bis 10 Jahren sind frei

Die Veranstaltung findet in Halle 2+3 und den Freigelände hinter Halle 3 statt.

Der Zugang für die Besucher ist über TOR 2, bitte folgen Sie der Beschilderung.